Seit Sommer spielt und trainiert der Jahrgang 2007 eigenständig in einer U11 Spielgemeinschaft Bad Leonfelden/Schenkenfelden/Vorderweissenbach. Das Training hat dazu am 14.8.2017 begonnen. Bereits am 01.09.2017 startet die Meisterschaft gegen Gramastetten, dazu gab es am FR 25.8.2017 das erste Testspiel gegen die U11 von Blau Weiss Linz. Unser neues Team war voll motiviert und konnte den starken Gegner knapp, aber verdient besiegen.

Schon beim Training hat man gesehen, dass sich die Mannschaft gut zusammengefunden hat, die Kinder haben viel Spaß und haben sich schon gut in die 3er Spielgemeinschaft eingelebt. Somit ist auch der Mehraufwand für Trainingsorganisation und Fahrkoordination leichter zu verschmerzen.

Auf die kommende Saison freut sich auch das U11 Trainer u Betreuerteam mit Jobst Martin /SUS, Grüner Michael/SUS, Christoph Ganglberger/UBL, Fabian Gartner/UVW und Christian Hofer/UVW.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.