Liebe Bad Leonfeldner Fußballfamilie!

Es ist unsere traurige Pflicht, euch über das Ableben von Herrn Konsulent Ludwig Baumgartner zu informieren.

Wick war als Trainer und Sektionsleiter der wesentliche Mitbegründer des Fußballs in Bad Leonfelden im Jahre 1964. Auch bei der Errichtung unserer wunderschönen Sportanlage in den 70er Jahren war Ludwig Baumgartner federführend mit dabei.

Zuletzt unterstützte uns Wick auch noch bei der Abwicklung des Jubiläumsfestes anlässlich des 50jährigen Bestehens der Sektion Fußball im Jahr 2014. Er war nicht nur in bewährter Weise bei den Dekorationsarbeiten mit seiner Kreativität eine große Hilfe, nein auch beim Festakt selbst war sein Rückblick, verbunden mit dem einen oder anderen Schwank aus der fussballerischen Vergangenheit, das Highlight des Festaktes.

Lieber Wick, wir werden dich nie vergessen und deine großartige ehrenamtliche Arbeit im Sinne des Fußballs in Bad Leonfelden immer zu schätzen wissen!

Das Begräbnis findet am Freitag, 5.1.2018 um 14:30 Uhr (Zusammenkunft bei der Pfarrkirche) in Bad Leonfelden statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.