Unsere Mannschaft absolvierte von 1. bis 4. März wieder ein Trainingslager in Schielleiten (Stmk.).
Die Bedingung waren heuer vom Wetter her nicht so optimal wie in den letzten Jahren, aber Spieler und Trainer haben das Beste daraus gemacht und alle Einheiten auf Kunstrasen und Naturrasen optimal absolviert. Am Freitag Abend wurde die Therme in Bad Walthersdorf besucht und Samstag Vormittag spielte unser Team auf Kunstrasen gegen den Bezirksligisten Schiedlberg – Endstand 1:1. Da unser Tormann Florian kurzfristig für das Spiel ausgefallen ist, stand unser Bomber David im Kasten und machte sein Sache ausgezeichnet. Der Abschlussabend wurde bei einem gemütlichen Heurigen verbracht!🍷Am letzten Vormittag stand noch ein abschließendes Training am Programm, ehe nach dem Mittagessen wieder die Heimreise angetreten wurde. Es war wieder ein gelungenes Trainingslager, wo bei bester Stimmung und Anwesenheit fast aller Kaderspieler der Spaß nicht zu kurz kam.

Das nächste und damit letzte Testpiel vor dem Meisterschaftsstart findet am Samstag 10.03.2018 in Ansfelden statt. Die 1b beginnt um 13:30 und die KM um 15:30.

       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.